Bildschirmfoto 2022-06-17 um 15.06.42

kids-team news – 2/2022

Liebe Freunde und Missionspartner

Du und ich, wir sind Gesandte von Jesus Christus in dieser Welt mit einem Auftrag: Wir sollen im Namen Jesu zur Versöhnung mit Gott aufrufen. Und es kommt noch besser: Die Versöhnung muss nicht mit Werken erarbeitet werden. Nein, sie darf als Geschenk angenommen werden.

So einfach die Botschaft klingt, ist es doch für jede Generation eine Herausforderung, wie diese gute Botschaft verständlich verkündet werden kann. Sei dies bei Erwachsenen wie auch bei Kindern. Dieser Herausforderung stellen wir uns gemeinsam mit den Christen in der Schweiz.

Im Moment bereiten wir uns auf die Sommereinsätze vor. In den warmen Sommermonaten ist es eine super Möglichkeit, auf Spiel- und Campingplätzen und auch in Schwimmbädern Kindern von Gottes Versöhnungsangebot zu erzählen. Dabei unterstützen wir auch verschiedene Gemeinden bei ihren Evangelisations-Einsätzen.  Danke, wenn du uns im Gebet begleitest!

Hier zu den aktuellen «kids-team news»:

kids-team news 2/2022